CDU Samtgemeindeverband Bruchhausen-Vilsen

Ehrenamt- eine Herausforderung

Eberhard Ginger, sportpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion war zu Besuch in Twistringen um zu berichten, wie wichtig das Ehrenamt ist. 

Von links: Axel Seefeld, Enno Bielefeld, Gienger, Anja Thiede, Axel Knoerig, Frank Höhmer und Christian Masurenko
Am Freitag war der sportpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, auch bekannt als ehemaliger Weltmeister und 36-facher deutscher Meister im Kunstturnen Eberhard Gienger zu Gast in Twistringen. Zum Thema Ehrenamt- eine Herausforderung für die Zukunft im ländlichen Raum informierte Herr Gienger über Förderprogramme und wie wichtig das Ehrenamt ist. Anschließend gab es mit den rund 60 Interessierten einen regen Austausch.
Vielen Dank für den tollen Abend. Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut. Danach ging es zum Start der Twuster Engel mit Axel Knoerig MdB, Frank Hömer, Holger Rabbe, Uwe Drecktrah, David Beider, Anja Thiede, Bernhard Kunst, Daniela Masurenko, Christian Masurenko, Enno Bielefeld, Axel Seefeld, Dörte Meyer