CDU Bruchhausen-Vilsen

Mitglieder im Kreistag

 Claudia Staiger

Claudia Staiger

Mitglieder des Kreistages


×

Claudia Staiger

Mitglieder des Kreistages



Kontakt



Funktion: Vorsitzende

Zur Person



Seit 20 Jahren aktiv in der Kommunalpolitik trete ich auch dieses Jahr wieder für unser schönes Bruchhausen-Vilsen zur Wahl an.
Mein Ziel ist es erneut ein Mandat im Fleckenrat und im Samtgemeinderat zu erreichen.
Zur Wahl des Kreistages findet Ihr mich auf Listenplatz 2 für den Wahlbereich Syke/Bruchhausen-Vilsen.
Als selbstständige Unternehmerin im Softwarebereich liegt mir die Wirtschaftskraft unserer Region ganz besonders am Herzen. Weiter möchte ich die Digitalisierung und damit Optimierung der Verwaltung und die bestmögliche Ausstattung unserer Kitas und Schulen weiter vorantreiben.

×

Ihre Nachricht an Claudia Staiger






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Claudia Staiger gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.