CDU Bruchhausen-Vilsen

Neujahrswanderung der CDU-Verbände im Sulinger Land:

30 Teilnehmer machen sich auf den Weg von Varrel nach Wehrbleck

Zur Neujahrswanderung durch das Sulinger Land laden die vier CDU-Ortsverbände alljährlich ein. Diesmal war der Kirchdorfer Verband für die Organisation zuständig, und unter Leitung des Vorsitzenden Heinrich Schwenker (links im Bild) ging es von Varrel nach Wehrbleck.
Zuvor hatten bereits mehrere der rund 30 Teilnehmer gemeinsam den Gottesdienst in der Varreler Kirche besucht. Trotz des angekündigten Sturmes hielt das Wetter bis zur Ankunft im Gasthaus Lüdemann, wo die Wanderer ein leckeres Grünkohl-Essen zur Stärkung erwartete. Weitere Gäste kamen zum Essen hinzu, so dass insgesamt 45 Gäste daran teilnehmen. Dabei berichteten die Abgeordneten Axel Knoerig (Bund) sowie Marcel Scharrelmann und Karsten Heineking (beide Land) Aktuelles aus der Politik.