CDU Samtgemeindeverband Bruchhausen-Vilsen

CDU-Kreisparteitag mit großer Geschlossenheit Kreisvorstand gewählt

von unterer Reihe links nach rechts: A. Knoerig, Dr. F. Schmädeke, H. Hörig-Bergbauer, D. Meyer
NRW-Minister Karl-Josef Laumann zu Gast beim CDU Kreisparteitag in Varrel
Es ist immer etwas Besonderes, wenn die CDU ihre Delegierten zum Kreisparteitag einlädt. In diesem Jahr besonders, mussten doch die umfangreichen Schutzmaßnahmen wegen der Pandemie eingehalten werden. Im großen Saal des Gasthauses Hartje, der Familie Melloh, in Varrel bei Sulingen gelang das allerdings hervorragend. Interessante Rechenschaftsberichte und offene Diskussionen, große Geschlossenheit bei den 15 Wahlgängen, Vertrauen für den Kreisvorsitzenden Axel Knoerig und den Kreisvorstand und ein gut aufgelegter Festredner Karl-Josef Laumann. Unsere CDU-Stadtverbandvorsitzende Anja Thiede ist als Delegierte für den Landes- und Bundesparteitag gewählt worden.